So sprichst du wirkungsvoll!

Was mir noch mehr Freude macht, als mein Webinar/Seminar „An den Lippen hängen“ vor mehreren Menschen zu halten und Ihnen die Magie der Sprache näher zu bringen? (neue Termine ab 2022 folgen bald)

Mit dir/Ihnen eins zu eins zu arbeiten!

Warum?

Weil wir so ganz rasch herausfinden, wie wir deinen/Ihren Erzähl-, Sprech-, und Sprachstil auf das nächste Level heben können.

Egal ob es um Intonation, inhaltliche Struktur, Spannungsaufbau oder Interaktion mit Publikum geht.

„Frau Sobotka konnte mir in Sachen Kommunikation in nur einer Stunde enorm viel weiterhelfen, da sie auf mich eingegangen ist und wir an genau den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Ich habe dank ihr sehr schnell Erfolge erzielen können.“

Gemeinsam finden wir heraus, wie Sprechen noch leichter und wirkungsvoller funktioniert.

Klingt gut?

Dann auf ins Abenteuer – bislang hat´s noch niemand bereut. 🤩

Ja, ich will, dass mir Menschen an den Lippen hängen!

Einfach ran an die Tasten – ich freu mich auf Nachricht per Kontaktformular oder Mail.